Suche
  • Claudia Erzberger

Seelentänzer / about the blog


In meinem Blog moveyoursoul.blog finden sich Texte über Menschen und Erlebnisse die mich ganz persönlich berührten. Ich möchte Inspirationen schaffen, wie unsere Seelen in Bewegung kommen.



Als Psychotherapeutin versuche ich Menschen in Bewegung zu bringen. Was aber führt dazu, dass wir uns wieder aktiver, leichter und lebendiger fühlen? Für mich persönlich sind das Menschen die mich inspirieren und Augenblicke die meine Seele berühren. Und genau diese Erlebnisse die mich so ergreifen führen zu Veränderungen in meinem Erleben: ich fühle mich verbunden mit mir selbst, mit meinen Gefühlen, spüre meine Wünsche und Sehnsüchte, erkenne was mir wirklich wichtig ist, erhalte Ideen und sammle Mut für die Umsetzung meiner Pläne. Indem wir in´s Tun kommen – uns im Außen bewegen und Erlebnisse sammeln – bewegt sich auch unser Inneres, unsere Seele. Dies wiederum kann unser Erleben und Verhalten nachhaltig beeinflussen und Perspektiven verschieben. Mein „Seelentänzer“ in mir, der genau diese Augenblicke aufnimmt, sammelt und speichert trägt dazu bei, dass sich meine Seele immer in Bewegung befindet. Lasst uns starten: Lasst unsere Seelen tanzen - Move your Soul.


#seelentänzer #moveyoursoul

116 Ansichten